Freitag, 1. Juli 2016

Bitte nicht noch einen Blog...

Liebe Interessenten,


dies soll nicht noch so ein "Do it yourself- kreativ-Bastelmutti- Blog" werden. 
Nicht das mir die Blogs nicht gefallen würden! 
- Ganz im Gegenteil !!! 
Aber ich bin der Meinung das es davon schon genügend gibt. 
Darunter auch zahlreiche gute, die nicht zu toppen sind. 

Seht meinen Blog eher als kleinen Showroom.

Es liegt wohl auf der Hand, dass ich gern "gesehen" und "gemocht" werden will.
Warum sollte man sonst einen Blog führen?!
Mein Wunsch ist es selbstverständlich, dass möglichst viele auf mein kleines IdeenReich aufmerksam werden, gefallen an dem was ich tue finden und ich vielleicht irgendwann (mit einer großen Portion Glück) die kleinen Ideen an den Mann Frau bringen kann. Und das nicht ausschließlich in Form eines Geschenkes. ;-)

Nebenbei schreibe ich unheimlich gern, erwarte aber von Niemanden, 
ein regelmäßiges lesen und/oder kommentieren meines Blogs. 
Bildchen gucken und lieb haben <3 reicht auch schon! (:








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen